Neuigkeiten Wir sind wieder da! 9. Juni 2021 Das Schützenheim ist ab sofort für den regulären Schießbetrieb unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln wieder geöffnet. Florian Härtel Website https://sv-anger.de