Liebe Vereinsmitglieder,
wir freuen uns, euch herzlich zum vereinsinternen Angerer Kirta einzuladen! Von Samstag, 23. Mai, bis Dienstag, 26. Mai 2026 erwartet euch wieder ein buntes Programm mit Tradition, Geselligkeit und guter Verpflegung.
Samstag, 23. Mai – Aufstellen Kirtabaum
Beginn: ab 17:00 Uhr
Ort: Hinter dem Bolzplatz
Gemeinsam stellen wir wieder unseren Kirtabaum auf. Für kühle Getränke und eine zünftige Stimmung ist wie immer gesorgt. Zuschauer und Helfer sind herzlich willkommen!
Montag, 25. Mai – Kirtafeier
Beginn: ab 10:00 Uhr
Ort: Schützenheim
Unser traditioneller Kirta beginnt am Montagvormittag. Freut euch auf:
- Herzhaftes vom Grill
- Frisches Bier vom Fass
- Kaffee & selbstgemachte Kuchen
- Unser beliebtes Kirtaschießen
- Großer Kinderspielbereich mit Hüpfburg
Bringt Hunger und gute Laune mit!
Dienstag, 26. Mai – Nachkirta
Beginn: ab 17:00 Uhr
Ort: Schützenheim
Zum Abschluss lassen wir die Tage bei einer gemütlichen Nachkirta ausklingen. Kommt vorbei, stoßt mit uns an und genießt den Sommerabend in geselliger Runde.

